Wahlkreistag von Dr. Martin Pätzold MdB am 1. Februar 2017

Thema »Zahnmedizin«

Die ganz­tä­gi­ge Tour absol­viert Dr. Mar­tin Pät­zold gemein­sam mit Dr. med. dent. Jörg Mey­er, dem Refe­ren­ten des Vor­stan­des für Pres­se- und Öffent­lich­keits­ar­beit der Kas­sen­zahn­ärzt­li­chen Ver­ei­ni­gung Ber­lin.

Als ers­te Sta­ti­on wird um 9 Uhr die Zahn­arzt­pra­xis Dr. Chris­ti­an Den­ker in der Tres­ko­wal­lee 84, 10318 Ber­lin besucht. Anschlie­ßend geht es um 10.00 Uhr zur Zahn­arzt­pra­xis Sil­ke Gär­ber in Alt-Fried­rich­fel­de 82, 10315 Ber­lin – eine Pra­xis, die ihren Schwer­punkt auf die Kin­der­zahn­heil­kun­de legt. Es fol­gen die Besu­che der Zahn­arzt­pra­xen Dr. Anne Keh­ler in der Sieg­fried­stra­ße 212, 10365 Ber­lin um 12 Uhr sowie um 13 Uhr die Pra­xis Ines Leh­mann in Alt Fried­richs­fel­de 65, 10315 Ber­lin und die Pra­xis Dr. André Reiß in der Mel­len­see­stra­ße 66, 10319 Ber­lin um 14.30 Uhr. Damit besucht der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te an die­sem Tag fünf Zahn­arzt­pra­xen.

Herausgeber: Dr. Martin Pätzold | 31. Januar 2017