Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Berichten was die Menschen bewegt und interessiert. Themen mit authentischen Charakteren lebendig präsentieren. Gerne sind wir dabei behilflich und vermitteln die gewünschten Gesprächspartner oder holen O-Töne ein, notfalls auch nach Feierabend.

Ser­vice für Medi­en­ver­tre­ter

Im Tages­ge­schäft muss es manch­mal schnell gehen. Daher bemü­hen wir uns stets um eine zügi­ge Zuar­beit von gewünsch­ten O-Tönen unse­rer Reprä­sen­tan­ten.

Soll die Bericht­erstat­tung eher tief­grün­di­ger aus­fal­len, lie­fern wir eben­so ger­ne die not­wen­di­gen Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen.

Pres­se­ver­tei­ler abon­nie­ren

Kei­ne unse­rer Pres­se­mit­tei­lun­gen und Ter­min­hin­wei­se mehr ver­pas­sen: Für die Auf­nah­me in unse­ren Pres­se­ver­tei­ler bit­ten wir um Zusen­dung einer E-Mail an presse@cdu-lichtenberg.de mit den nach­fol­gen­den Anga­ben: E-Mail / Anre­de / Vor­na­me / Nach­na­me / Stra­ße / PLZ / Ort / Geburts­da­tum / Tele­fon / Redak­ti­on

Natür­li­ch kön­nen Sie das E-Mail-Abo jeder­zeit abbe­stel­len.

Ansprech­part­ner

Mar­tin Pät­zold
Pres­se­spre­cher

Tele­fon: (030) 51 30 51 265
Tele­fax: (030) 51 30 51 209
E-Mail: martin.paetzold@cdu-lichtenberg.de

In eili­gen Fäl­len kann unter der obi­gen Tele­fon­num­mer auch abends und am Wochen­en­de eine Bit­te um Rück­ruf hin­ter­las­sen wer­den.

All­ge­mei­ner Kon­takt

CDU Lich­ten­berg
Nor­man­nen­stra­ße 1–2
10367 Ber­lin